and isn't it a time to wonder...

Dienstag, 2. Dezember 2003

Langsam macht es immer mehr Spass
Ich hatte ja Null Ahnung von HTML. Deshalb war ich Spirit auch so dankbar, dass sie mir hier erstmal so einiges gemacht und erklärt hat. Aber so langsam bin ich auch ein bißchen hinter das System gestiegen und verstehe sogar fast den gesamten Text, der hinter "main page" liegt. Also welcher Befehl was bewirkt.

Somit habe ich es heute hingekriegt, ein ABC-Verzeichnis in der neuen Bücherkiste anzulegen, außerdem einen Link zu selbiger auf meine Menü-Karte zu setzen, ich hab einen Slogan unter den Banner gesetzt und außerdem zwei Bookcrossing-Banner in meine Seite eingebunden. Und alles gaaaaanz allein!!! Ich bin so stolz auf mich. Jetzt muss mir nur noch einer erklären, wie ich das mit den Favorite Items hinkrieg (und ich hätt außerdem immer noch gern gewußt, wieviel Webspace an Bildern man hier hochladen kann...)

~ karsti um 21:03h ~ 6 Kommentare ~ Kommentieren?





Rennendes Buch
Ich habe heute mein erstes Bookcrossing-Buch in die Freiheit entlassen! Die Wiener Bookcrosser haben ein Art Adventskalender gemacht, der daraus besteht, dass jeden Tag im Dezember bis zum 24. ein Buch "freigelassen" wird. Irgendwo in der Stadt, hauptsache auf einem Christkindlmarkt.
Ich war nun mit meinem Buch für den 2.12. eingeteilt und habe es gerade auf Adventmarkt auf dem Uni-Campus abgelegt. Bin ja mal gespannt, ob es gefunden wird dann vor allem auch bei Bookcrossing ein Eintrag gemacht wird, dass man es gefunden hat. Wär Klasse.
Unsere weiteren Bücher des Adventskalenders findet ihr übrigens hier: Buch-Adventkalender

~ karsti um 19:19h ~ 2 Kommentare ~ Kommentieren?