and isn't it a time to wonder...

Sonntag, 14. Dezember 2003

Gut zu wissen
Manchmal kann man sich ja mit Weihnachtsgeschenken auch ganz schön in die Nesseln setzen, oder?
Ich hatte mir mal überlegt, ob ich meiner Mutter einen Brotbackautomaten schenke. Weil ich sowas selbst ganz gut finde.

Als ich heute mit meiner Mutter telefoniert habe und ihr sagte, dass sie mir ja einen rückwirkenden Gutschein für die Waage und den Raclette-Grill, den wir uns letztens gekauft haben schenken kann, oder dass sie mir einen Gutschein für einen Brotbackautomaten schenken soll meinte sie "So ein Scheiß? Was willste'n damit? Na, mir würde sowas nich ins Haus kommen, ich hab den Bäcker."

Puh, da hab ich aber echt Glück gehabt, dass ich doch keinen Brotbackautomaten sondern was anderes gekauft hab.

~ karsti um 21:18h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?