and isn't it a time to wonder...

Mittwoch, 17. Dezember 2003

Probe aufs Exempel
Als ich heute nach Hause kam - wieder von der Seite, wo man mich sehen kann falls man seinen Schreibtisch am Fenster hat - hab ich mir irgendwie gedacht: 'na, ob er wieder gerade raucht?'.
Unten im Hausflur war ich grad dabei, den Briefkasten aufzuschließen und die Post rauszuholen, als oben im ersten Stock die Tür aufging. Bingo, dachte ich mir.

Und richtig, kaum war ich drei Stufen gelaufen, hörte ich schon "Hi! Ich hab doch gesagt wir sehen uns jetzt öfter." Na super, sooo oft isses nun aber wirklich nicht nötig. Da ich mir die Sache mit dem Job noch nicht wirklich überlegt habe, hab ich dann auch gesagt, ich muss leider gleich weiter.
Er meinte, ich soll ihm mal meine E-Mail-Adressen geben und gab mir seine.
Mmh, also irgendwie klingt es doch immer mehr wie Anmache, obwohl ja E-Mail-Austausch mit einer potentiellen Angestellten nun nicht so Anmach-mäßig ist. Aber trotzdem hab ich so das Gefühl... Und verstehe es noch nichtmal, da ich weiß Gott nicht wie Cindy Crawford oder Heidi Klum aussehe!!!

~ karsti um 14:56h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?