and isn't it a time to wonder...

Sonntag, 21. Dezember 2003

Runde zwei...
mit meinen weihnachtlichen Impressionen.

Zuerst meine Lieblings-Dekofigur: der kleine Bär (oder was auch immer das sein soll, ein Schneemann vielleicht?) steckt seinen Brief an den Santa Claus ein.


Als zweites meine Kamin-Socke, Überbleibsel aus meiner Zeit in Amerika, wo die Dinger wirklich am Kamin hingen und wo am Weihnachtsmorgen dann auch ein kleines Geschenk und Süßigkeiten drin lagen.


PS: Bei mir lag übrigens eine Seife für das Gesicht drin. Naja, ich war 19 damals, da konnte man das noch ganz gut gebrauchen.

Bilderchens ~ karsti um 00:23h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?





Damit es hier auch gemütlicher wird...
gibts heute eine Runde Lebkuchen! Greift zu!

Bilderchens ~ karsti um 21:18h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?





Bücher verschenken?
Dass ich eine Leseratte bin habt ihr ja sicher schon gemerkt. Wie schaut es denn da mit euch aus? Und vor allem: verschenkt ihr eigentlich Bücher an Familie und Freunde??

Also ich verschenke dieses Jahr vergleichsweise ne Menge Bücher. Meine Mutter bekommt so große Bildbände über die Habsburger, ihr privates Leben und so. Gabs in 2 Bänden und war gar nicht so teuer. Meine Mutter interessiert sich für so alte Herrscherhäuser, ich hoffe es gefällt ihr.
Meine Schwägerin bekommt den neuen Roman von der Joanne Harris ("Chocolat")- "Die blaue Muschel".
Mein Bruder (ich hoffe, der liest überhaupt noch!) bekommt den ersten Teil der Brunetti-Bücher von Donna Leon. Da kann er mal anfangen mit.
Eine Freundin bekommt von Rita Mae Brown ein Buch dieser Sneaky P. Brown-Reihe. Zusammen mit einer Packung Katzenzungen, die ist nämlich ein Katzenfan und hat selbst drei Stück.
Und eine andere Freundin bekommt "Alles wird gut", eine Sammlung von Kurzgeschichte von Marian Keyes, Amelie Fried, Nicholas Sparks, David Sedaris, Mary Higgins Clark, Jane Green etc. Alles Leute, von denen ich auch Bücher habe und deshalb hoffe ich, es gefällt ihr auch. Das Cover ist so als Schokoladentafel gemacht, deshalb kriegt sie den Mozart-Schokoladenlikör dazu.
Vielleicht bastel ich auch noch ein paar schöne Lesezeichen. Die Idee hab ich von einer Freundin, die hat ganz tolle zum verschenken gemacht.

Und was verschenkt ihr?

~ karsti um 12:31h ~ 4 Kommentare ~ Kommentieren?