and isn't it a time to wonder...

We want more than a lousy press conference if we win the jackpot.
Das war unser toller Team-Name beim Pub-Quiz gestern. Den Jackpot haben wir nicht gewonnen, waren aber immerhin das beste Team des Abends!!! Ein Novum für mich! Früher war ich da öfter mal mit zum quizzen, irgendwann ist das dann mal eingeschlafen weil es immer mehr Leute geworden sind und wir nachher schon 2 Teams machen mussten (pro Team sind max. 6 Leute erlaubt) und ich die Leute alle gar nicht mehr kannte. Auch das Pub wurde immer voller, so dass man kaum noch Platz hatte, und man musste bei so vielen Teams auch immer ewig auf die Resultate warten.

Anyway, ich war am früheren Abend mit einer Freundin zum quatschen verabredet und hab mich dann von ihr überreden lassen, doch mal wieder mitzukommen. Sie gehört mit zu dem 'Gründungs-Mitgliedern' besagten Quiz-Teams, und ist im Grunde auch als Einzige davon übrig geblieben. Zusätzlich zu ihr hatten sich nur zwei andere Mädels angesagt, eine davon kenn ich auch noch von früher. Da hab ich mich halt doch überreden lassen - und es schließlich auch nicht bereut. Wir haben 19 von 20 Fragen richtig beantwortet. Für den Jackpot hätten wir alles wissen müssen, aber leider konnten wir die Frage nach dem neuen billigsten Auto nicht beantworten. Schade schade. Aber immerhin haben wir als bestes Team Verzehrgutscheine im Wert von 30€ gewonnen. Die werden wir Samstag abend auf den Kopp hauen.

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:57h ~ karsti ~ Kommentieren