and isn't it a time to wonder...

Spruch des Tages


Ich brauchte zweimaliges Lesen, um den Witz zu verstehen. Fand ihn dann aber umso köstlicher!!

Und passt auch grad sehr schön, ich bin heute auf dem Weg zur Uni auf Fahrradwegen gefahren, die voller Laubblätter waren, und ständig trudelten neue von den Bäumen hinzu.

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:59h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Ich
schnall ihn auch nach zweimal lesen noch nicht- liegt wohl am Wetter- Gehirnwindungen eingefroren :o)

 link  

 
Spirit, Spirit.. tse tse
In welcher Jahreszeit fallen denn die Blätter von den Bäumen??

... link  

 
dann ging mein Gedanke doch in die richtige Richtung- war für mich so ne Selbstverständlichkeit, dass ich das nicht für die Pointe gehalten hab... :o)

... link  

 
Leider ist die kleine Sally nicht so schlau wie wir und weiß nicht, dass Blätter nicht im Spring, sonderm im Fall von den Bäumen purzeln. :-)

... link