and isn't it a time to wonder...

Verstehe nicht, wieso der Rasen am Uni-Campus immer tagsüber gewässert werden muss!! Danach kann man natürlich auf dem nassen Untergrund nicht mehr sitzen, und auch die Fahrräder am Fahrradständer werden ebenfalls nass gemacht.

Wieso kann man das nicht am späten Nachmittag machen, so dass alles mehrere Stunden Zeit hat um zu trocknen. Reine Schikane ist das, reine Schikane. Die Studenten sollen nach anstrengenden Lehrveranstaltungen ja nicht auf die Idee kommen, sich ein bißchen in der grünen Natur zu entspannen!

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:38h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Das geht nicht, weil später die Schickimickeria sich da treffen will und da ist Wassergespritze unerwünscht. Ich werd mich wohl morgen auch dahin begeben *kotz* Mal sehen. Die Fluchtmöglichkeiten sind diesmal nicht so großartig und ich.. ach maule in meiner Wirtschaft weiter.

 link  

 
ich frag mich das auch... es ist teilweise wirklich total unsinnig: am mo haben sie bei uns im hof im aakh über 2,5 stunden in der ärgsten hitze den rasen bewässert.. ob das wirklich so viel sinn macht?

 link