and isn't it a time to wonder...

Freitag, 23. September 2005

Sommerjob - Resümee
Acht Wochen arbeiten hören sich eigentlich nicht allzu lange an. Aber selbst in dieser Zeit kann man sich schon richtig eingewöhnen, und einigermaßen gut auskennen in einem Bereich.
Aus diesem Grunde durfte ich dann an meinem vorletzten Tag auch den neuen Azubi einarbeiten, der dann sozusagen mein Nachfolger wird. Ist auch wirklich ein ganz frischer Azubi, und diese Abteilung ist seine erste. Ich denke schon, dass er da einen guten Start hat und eine Abteilung, in der er sich wohl fühlen wird. Meine erste Abteilung war da leider nicht so, ich hatte kaum Kontakt mit den Kollegen sondern hab immer irgendwelche Aufgaben bekommen und dann den ganzen Tag allein für mich am Schreibtisch gearbeitet.

Von meinen beiden Chefs/Kollegen hab ich mich dann mit einer Runde Muffins verabschiedet. Im Gegenzug hat mir der eine Kollege einen schönen Bildband geschenkt, den er selbst verfasst hat - und auch eine schöne Widmung reingeschrieben. Würde mich ja mal interessieren, ob alle Azubis/Praktikanten solch ein Dankeschön bekommen. Ich schätze mal nicht.
Am letzten Tag ließ er mich dann auch früher gehen, nachdem ich noch alle offenen Dinge erledigt hatte. Was neues anzufangen hätte ja nun auch keinen Sinn mehr gemacht.

War 'ne schöne Zeit dort, ich wäre froh wenn ich nach dem Studium auch solch einen Arbeitsplatz bekommen würde.

Day by Day ~ karsti um 21:07h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?