and isn't it a time to wonder...

Sonntag, 23. Oktober 2005

Ruhiger Sonntag
Heute waren wir Brunchen in einem Demmer Teehaus. Ziemlich teuer, dafür sind da auch die Getränke inklusive. Die muss man bei den anderen oft extra zahlen und dann kommt man auch an diesen Betrag ran. Außerdem gibt es eine ziemlich breite und auch gute Auswahl. War begeistert. Leider gar nicht soo viel Hunger gehabt, ich hätte wohl gestern gar nichts essen sollen um das richtig ausnutzen zu können.

Aber ich hab auch so nicht schlecht gefrühstückt. Noch dazu in einem schönen Ambiente. Da gabs schicke Sofas und Sessel, alles richtig gemütlich und schick. Und alles vom Liebsten bezahlt, das war ein nachträglicher Geburtstagsbrunch mit Freundin und Schwester. Von der Schwester gabs noch Geschenke, unter anderem ein original und live signiertes Basketball-Shirt von Dirk Nowitzki. Den hat die Schwester bei der letzten Basketball-EM getroffen (sie arbeitet bei einer der Sponsoren). Und da der Nowitzki wohl aus Sicherheitsgründen nicht ins Publikum gehen durfte um Autogrammwünsche zu erfüllen, ist diese Unterschrift wohl sehr wertvoll, an Ebay-Standards gemessen.
Naja, ich bin kein ausgesprochener Basketballfan wie mein Freund, aber so eine Unterschrift auf dem Shirt ist schon was feines. Aber kann man das jetzt überhaupt anziehen, oder geht das beim nächsten waschen ab?

Am Abend waren wir dann noch bei einer Wahlparty. Wien hat heute nämlich auf Bundeslandebene gewählt. Erwartungsgemäß gewann der Häupl, wir waren im Palais Auersberg bei der Party der Grünen. Da gabs nicht so viel Anlass zur Freude wie nach den Meinungsumfragen vorher erwartet. Das die blauen so stark werden hätte ja auch wirklich keiner gedacht. Ist anscheinend wirklich so dass sich bei den Umfragen keiner traut zu sagen, dass er die rechte Partei wählt sondern das dann nur heimlich in der Wahlkabine macht.

Hin und zurück zum Palais Auersberg bin ich übrigens gejoggt. Wollte ich heute sowieso noch machen, wegen den vielen Kalorien die ich da am Morgen konsumiert habe. Da hab ich beides eben kombiniert. Waren zwar einzeln gesehen nicht so lange Strecken, aber da ich schneller als normal gelaufen bin war ich dennoch außer Atem. Also hat es vielleicht ja doch etwas 'verbrannt'.

Day by Day ~ karsti um 23:04h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?