and isn't it a time to wonder...

Ciao...
...bis in zwei Wochen. Ich fahr jetzt dahin:


Donnerstag, 7. Juli 2005, 22:53h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Und auch hier nochmal:
Viiiiiiiiiiiielen lieben Dank, karsti. Hab mich riesig gefreut :o)

Viel Spass im Urlaub!

 link  

 
Freut mich, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte. Und ich denke mal, es ist auch nach deinem Geschmack. Naja, ich hoffe es zumindest mal.
Aber was meinst du mit: 'hier nochmal'? Hast du schon woanders was dazu geschrieben, was ich bisher übersehen hab?

... link  

 
Hab dir schon in icq ne message hinterlassen, daher das "nochmal". Ist tatsächlich nach meinem Geschmack, freu mich schon drauf, es zu lesen :o)

... link  

 
Ja dann mal schönen Urlaub und erhol dich gut :-)))

 link  

 
Wooooowwww - nehmt mich mit *lach* Viel Spaß dort und kommt erholt zurück

... link  

 
Hui, das ging aber schnell mit den Kommentaren.
Ich hoff es wird schon und erholsam. Hab massig Lesestoff mit.
Werd dann an Euch denken. :-)

... link  

 
na dann kann nix mehr schief gehen :-)

... link  

 
Seids Ihrs noch net da, oder noch keine Zeit gehabt zu bloggen? ; )

 link  

 
ähm.. sid...
*hüstel* da steht "bis in zwei Wochen"!! *gg*

... link  

 
Jessas - jetzt wo Dus sagst. Na was die letzten 2 Wochen bei mir los war, wundert mich GAR NIX mehr. Ich weiß grad auch nur noch über Sachen bescheid, die ich mir aufschreib... na ja, mal sehen, scheint heute auch wieder eine kurze Nacht zu werden.

... link  

 
*kicher* (selber schuld...)

... link