and isn't it a time to wonder...

Koffer packen
Heute nun sind es fast 9 Wochen, die ich wieder 'zu Hause' verbracht habe. Wenn ich in Wien bin und sage, ich fahre nach Hause, meine ich Deutschland. Wenn ich dann in Deutschland bin und sage, ich fahre bald wieder 'nach Hause', dann meine ich natürlich Wien.

Irgendwie sind das beide meine zu Hause, wenn auch auf unterschiedliche Art. Aber entscheiden welches ich davon nun nicht mehr 'zu Hause' nennen sollte könnte ich mich nicht.

Jedenfalls habe ich meinen Eltern zum Abschied sozusagen noch ein leckeres Essen gekocht. Pasta al Apollo, was ich momentan ja so gerne koche und esse. Das war dann vielleicht auch eine kleine Belohnung dafür, dass ich in den 8 Wochen meiner 'Diät', die ja größtenteils aus Radfahren am Ergometer bestand, 6 Kilo abgenommen habe. Zwischendrin habe ich ja auch immer wieder gut gegessen, wie auch erst am letzten Wochenende bei den Familienfeiern. Aber wenn man konstant seinen Sport betreibt und das Schlemmen nicht so oft macht nimmt man trotzdem ab. Die größte Herausforderung wird nur sein, dann in Wien nicht wieder zuzunehmen. Da habe ich schließlich kein Ergometer im Zimmer zu stehen und muss auf das unliebsame Joggen zurückgreifen. Aber was sein muss muss sein, schließlich will ich mein harterkämpftes Gewicht nicht wieder erhöhen!

Mittwoch, 28. September 2005, 01:33h ~ karsti ~ Kommentieren