and isn't it a time to wonder...

Allem muss man hinterherrennen.
Seinem Gehalt, dass durch einen Abrechnungsfehler nicht komplett ausgezahlt wurde und nun klappt die Nachzahlung nicht.
Seinem Uni-Schein, den meine anderen Kollegen, mit denen ich die Hausarbeit zusammen schrieb, schon längst bekommen haben, ich aber immer noch nicht.

Wieso kommt immer alles auf einmal???

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:09h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Renn mal nem Schein 2 Jahre nach, dann reden wir weiter. : )

 link  

 
Darauf hab ich ja gar keinen Bock. Dann steh ich aber bei dem/der Prof jeden Tag auf der Türschwelle, bis ich endlich den doofen Schein habe!

... link  

 
Ich bin n Semester lang jede Sprechstunde vor der Tür gestanden (außer 3x)...

... link  

 
weil immer alles auf einmal kommt.... wäre doch sonst langweilig ;-))

 link  

 
Der Uni-Schein ist da (und sogar ein Einser), und die Nachzahlung vom Gehalt klappt endlich auch (zwar sind es immer noch 75€ weniger als ich dachte, aber wenigstens bekomme ich 350€).

Zwei andere Sachen, denen ich hinterherrennen musste, scheinen nun auch seinen Gang zu gehen. Da kann man sich erstmal wieder etwas entspannen.

 link