and isn't it a time to wonder...

Kinder-Tag
Also heute war irgendwie der Tag der Kinder.
Erst war ich mit Freunden brunchen. Wir waren 10 Leute, d.h. 4 Pärchen und ich und meine Freundin waren ohne Freund gekommen. Wir beiden waren dann aber auch die einzigen, die ohne Kind auftauchten. Wir haben nämlich noch keine. Die anderen rangieren von 2,5 Jahre bis wird in ein paar Monaten geboren. Logisch, was das hauptsächliche Gesprächsthema war. Da kann ich irgendwie nicht so wirklich mitreden.
Das Essen war aber sehr lecker, und da es nicht in einer Großstadt wie Wien oder Berlin war auch sehr preiswert. Mit Getränk und Trinkgeld hab ich grad mal 11 Euro bezahlt und echt die ganze Zeit lecker gegessen.

Am Abend kamen dann mein Bruder, Schwägerin und kleine süße Nichte. Die leider immer rumquengelt, wenn ich sie mal auf den Arm nehme. Kann mich anscheinend nicht so gut leiden, die süße Maus. Naja, kann ich ja verstehen. So selten wie sie mich sieht bin ich ihr eh fremd. Vielleicht wirds ja besser, wenn sie erstmal etwas älter wird. :-)

Sonntag, 6. November 2005, 21:01h ~ karsti ~ Kommentieren