and isn't it a time to wonder...

Sonntag, 7. August 2005

Schwerer Job
Sportreporter könnt ich wohl nie werden. Wenn da dem Kugelstoßer Ralf die Tränen in die Augen steigen und er freudig durchs ganze Stadion spring oder im nächsten Moment ganz gedankenverloren auf der Bank sitzt weil er es nicht so richtig fassen kann, dann bin ich auch ziemlich gerührt und mir schießen die Tränen in die Augen. Da könnt ich ja gar nicht mehr vernünftig kommentieren, wenn ich so nah am Wasser gebaut bin. War ich früher nicht, als ich jünger war. Aber ich hab das Gefühl mit zunehmendem Alter wird das immer schlimmer mit mir. Ist doch aber auch schön, wenn sich einer über einen Erfolg so schön freut.

Day by Day ~ karsti um 00:42h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?





Innere Uhr
Erst seit vier Tagen muss ich tierisch früh aufstehen. Übersetzt: kurz vor 6°° klingelt der Wecker. Und schon hat sich mein Körper dran gewöhnt und wacht ganz alleine auf. Heute wurde ich um 5:50 wach, obwohl ich erst gegen 2°° eingeschlafen war. Nach einem Klobesuch hab ich dann aber erstmal weitergeschlafen. Am Sa um 6°° aufstehen – das geht nun wirklich nicht.

Day by Day ~ karsti um 00:36h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?





Trattoria Karsti
Mein Geburtstag ist zwar schon eine ganze Weile her. Aber da ich meine besten Freundinnen seit März nicht mehr gesehen hatte, wurde eben erst heute nachgefeiert. Sprich: ich habe ein leckeres Menü aufgetischt, und im Gegenzug gab’s Geschenke und mal wieder einen richtig schönen Weiberabend.
Das kulinarische Thema des Abends war: Italien.
* Antipasti: Honigmelone mit Schinken
* 1. Gang: Pasta al Forno
* 2. Gang: Spaghetti al Apollo mit gemischtem Salat und einem halbtrockenen Weißwein
* Dessert: Cocos-Creme mit Ananas

Day by Day ~ karsti um 00:34h ~ 3 Kommentare ~ Kommentieren?