and isn't it a time to wonder...

Wie von Geisterhand
ich hab ja grad "Schatten der Wahrheit" gesehen, und nun wird wie von Geisterhand mein Blog verändert, obwohl ich nix mache. Ist eben ein guter 'Spirit', der da am Werke ist. Heheheh.
(mal gespannt, was dabei rauskommt)

Montag, 1. Dezember 2003, 00:01h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Fandest du
den Film auch so abstrus wie ich???
Irgendwann hat meine Konzentration nachgelassen, weils n bissl arg kompliziert wurde...

 link  

 
Hast bestimmt
nur mit dem halben Auge zugeschaut, und mit dem anderen dein Blog gestaltet, gell?
Naja, ich fands unglaubwürdig, wieso sich der Mann mit einer hübschen Frau eine Geliebte nimmt. Aber sonst wars ganz okay, ich war jedenfalls recht gespannt.

... link  

 
Ok,
ich gebs ja zu...Hast mich erwischt *g*

... link  

 
Hey, Karsti
Du nun auch hier? Oder doch da? Oder wie?

Du könntest mir mal verraten, was Du unter Besucher stehen hast... irgendwas hab ich da nämlich zuviel gelöscht :o( (oder vielleicht kann Spirit helfen?

... link  

 
Spirit?
Dein Typ wird verlangt!!!
Wir haben Kundschaft...

... link  

 
@Lunally
ob ich nun hier bin, weiß ich auch net so recht.
Ich konnt gar nicht so schnell gucken, wie Spirit diesen Blog hier für mich tapeziert hat, und nu... wär ja schad drum...
Vielleicht schreib ich ja in beiden... oder doch nur in einem.
Einige Sachen würd ich ja gern noch wissen, wie die funktionieren und ob die funktionieren. Z.B. ob man die Datumse manipulieren kann etc. Weißt du das?

... link  

 
Mit dem Datum
kann Dir wohl me.blogger.de mittlerweile helfen. Sie hat das gestern gelernt, wie ich sehen konnte. Ggf. komm ich diesbez. dann auch nochmal drauf zurück. Man könnte sich ja gegenseitig mal das "Aussehen" in Mails schicken und vergleichen. Sofern das in Mails nicht gleich umgewandelt wird, wie bei meinem Versuch es in Spirits Blog reinzukopieren :o(

... link  

 
Lunally,
hast du icq oder soll ich dir den Befehl per Mail schicken?
Oder gleich selber einbauen? *lach*

... link  

 
Per Mail, Spirit
Ich habe Dir über blogger.de ne Mail geschickt, (mags nich soo gern, wenn meine Addy hier irgendwo erscheint, man bekommt so schon genug Schrott-Mails ;o)

Hat aber keine Eile :o)

karsti wärs okay, wenn Spirit auch Deine Daten von "Aussehen" mitschickt? ich habe bei Dir nämlich keine Java-Script-Fehler angezeigt bekommen und würde zu gerne mal vergleichen, woran das liegt.

Dank Euch beiden schonmal :o)

... link  

 
Ähm...
und die Mail kann ich wo abrufen?? *such*

... link  

 
Na,
ich will doch mal stark hoffen, dass Du die geschickt bekommst. So wie bei myblog über das Kontaktformular geht das, denk ich. hoff ich. Sonst lass uns morgen abend mal reden, wenn wir uns zufällig hier treffen ;o)

... link