and isn't it a time to wonder...

Solo im Kino
Und schon wieder geht's um Filme. Ich war gestern nämlich wieder mal im Kino, ganz allein.
Ich glaub ich war schon seit ich 14 war oder so nicht mehr allein im Kino, aber ich hab dieses Jahr schon so viele Filme nicht gesehen (ich war inklusive gestern heuer erst 4x im Kino!!) weil keiner mit wollte oder keiner Zeit hatte und so. Da hab ich mich entschlossen dass ich lieber allein gehe als dass ich noch mehr vepasse. Und dann hab ich mir gestern auch so eine Cineplexx-Moviekarte gekauft, da bezahl ich im Dezember sogar nur 4€ pro Karte und kann auch noch ne Person mitnehmen für denselben Preis.

Jedenfalls hab ich vor, im Dezember alles nachzuholen, es gibt ja momentan auch wirklich genügend Filme die mich interessieren. Angefangen hab ich gestern mit "In den Schuhen meiner Schwester", hat mir sehr gut gefallen. Sehr unterhaltsam anzuschauen, an den richtigen Stellen witzig, was für's Herz war dabei und rundherum ein schöner Film.

Als nächstes muss ich mir noch geschwind "Stolz und Vorurteil" anschauen bevor sie den nicht mehr im Kino spielen.

Am Sonntag hab ich mir übrigens "Und dann kam Polly" angeschaut, davon war ich ja eher etwas enttäuscht. Hab leider nicht so gelacht wie ich es erhofft hatte. Aber ich weiß schon wem ich mit diesem Film zu Weihnachten vielleicht eine Freude machen könnte.

Dienstag, 29. November 2005, 12:33h ~ karsti ~ Kommentieren