and isn't it a time to wonder...

Ab durch die Hecke
Kurz nach den Piraten hab ich mir auch noch den neuen Animationsfilm angeschaut. Ich hab mir von einer Kino-Kette so ein Sammelticket gekauft, wo 8 vorgegebene Filme und 2 zum selber wählen bei sind. Damit will man halt die Leute animieren, auch im Sommer ins Kino zu rennen. Bei mir hat es ja geklappt, aber einige von den Filmen hätt ich mir so oder so angeschaut, und in sofern rentiert sich das ja. Die einzige Zeitverschwendung bisher war "Date Movie".

"Ab durch die Hecke" war das genaue Gegenteil. Einer der besten und witzigsten Animations-Filme, die ich je gesehen habe. Auf alle Fälle der beste seit "Shrek 2", meinem Geschmack nach jedenfalls. Ich mag ja Filme, wo es so allerlei Kleinigkeiten gibt die für Witz sorgen. Und das war hier definitiv der Fall. So können sich auch erwachsene an 'Kinderfilmen' erfreuen.

Mittwoch, 2. August 2006, 15:00h ~ karsti ~ Kommentieren