and isn't it a time to wonder...

Babyfreuden
Bin Back. Und gleich erstmal die beste Nachricht: ich bin jetzt NICHT Mutter, aber TANTE!
Ist ja fast genauso schön.

Meine kleine Nichte heißt Nina und sieht voll süß aus. Und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich die Tante bin. Die hat so einen süßen Mund, das wird mal ein richtiger Angelina Jolie-Mund. Den hat sie von ihrer Mutter, die hat auch so volle Lippen.

Ich find es ja sonst immer voll bescheuert, wenn man am Tag nach der Geburt sagt: "Die/der sieht ja voll wie... aus." Meist kann man das ja überhaupt nicht sehen. Aber hier muss ich das wirklich auch mal sagen, weil es so offentsichtlich ist.



Kann's kaum erwarten, die süße Maus endlich zu sehen. In einer Woche bin ich ja auch mal wieder in der Heimat, und kann meine Nichte zwei Monate lang mit dem Kinderwagen spazieren fahren.

Samstag, 23. Juli 2005, 21:21h ~ karsti ~ Kommentieren


 
ZWEI Monate?? Ähm ich dachte, Du bleibst mal bisserl wieder da? Da braucht man gar net welcome back sagen.. sondern gleich wieder winken.

 link  

 
Ja, sorry. Vielleicht schaffen wir es ja trotzdem uns zu sehen vorher? Auf nen Drink oder doch mal im Burggarten. Das Essen bei mir würde ich eher auf den Herbst verschieben.

... link  

 
Ah - ja, wir überkreuzen uns grad *gg* JO,a lso gib mir bescheid, wann Du a. fährst und wie es b. mit Deiner Zeit aussieht.

... link  

 
Ich hätte abends entweder Di oder Mi Zeit. Montag hab ich schon was vor, und an einem Abend soll's noch ins Kino gehen zu "Madagaska". Würde sich dann danach richten, was noch frei wäre.
Vor- und Nachmittags bin ich noch recht flexibel von Montag bis Mittwoch. Donnerstag abend fliege ich wieder, da hab ich tagsüber aber auch nicht Zeit.

... link  

 
Den Film wollten Amy und ich auch sehen. Hehe.. na können wir noch per Mail ausmachen. Aber Du bist ja schon wieder so kurzfristig nur da *gg*

... link  

 
Ich geh zu dem Film hauptsächlich, weil mein Freund hin will. Er ist in der Hinsicht das größere Kind von uns beiden. :-)
Wir könnten zwar eigentlich auch alle zu 4 hingehen, aber dann könnten wir eh kaum quatschen. Mit männlichem Begleiter läßt es sich so schwer über die wichtigen Dinge des Lebens unter Frauen quatschen. Machen wir aber im Herbst mal, da gehen wir drei mal zu nem schönen Weiberfilm in die man die Männer so schwer reinkriegt, okay.

So gaanz freiwillig reise ich ja nicht ab. Muss ja das viele Geld, dass ich im Urlaub ausgegeben habe, wieder erarbeiten. Werde acht Wochen schuften in Deutschland. Aber freue mich natürlich auch immer, Familie und Freunde wieder zu sehen. Vor allem wenn die Familie größer geworden ist.

... link  

 
Wir könnten Film schauen und dann noch mal treffen zum Quatschen *gg* Wie Du magst, wir wollen den Holden ja nicht gleich so überfallen, allerdings sollte der auch mal zu sehen kriegen, wer ihm beim Abwasch Konkurrenz machen wird ; )

... link