and isn't it a time to wonder...

Trattoria Karsti
Mein Geburtstag ist zwar schon eine ganze Weile her. Aber da ich meine besten Freundinnen seit März nicht mehr gesehen hatte, wurde eben erst heute nachgefeiert. Sprich: ich habe ein leckeres Menü aufgetischt, und im Gegenzug gab’s Geschenke und mal wieder einen richtig schönen Weiberabend.
Das kulinarische Thema des Abends war: Italien.
* Antipasti: Honigmelone mit Schinken
* 1. Gang: Pasta al Forno
* 2. Gang: Spaghetti al Apollo mit gemischtem Salat und einem halbtrockenen Weißwein
* Dessert: Cocos-Creme mit Ananas

Sonntag, 7. August 2005, 00:34h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Nein nein nein - aufhören!
Nach dem Frühstück Treffen mim Mamazwerg zwecks neue Behausung für den Baum suchen. Gegen 19h15 endlich die Erlösung - ich durfte was zu essen suchen. Fazit: ein halber Cambert und ein ganzer Apfel machen trotzdem nicht den Magen voll.

 link  

 
Naja, irgendwann gibts ja so ein Festessen auch mal in Wien serviert. Mist, jetzt hab ich aber schon eine gute Menüauswahl verraten. Muss ich mir wohl noch was anderes Schönes ausdenken.

... link  

 
Kannst das ja auch noch mal servieren : )
Bloß keine Umstände.

... link