and isn't it a time to wonder...

Samstag, 18. Juni 2005

Sonnenschein satt heute, zumindest ab etwa 12°°. Aber sau-windig war es, man-o-man.
Wir haben uns trotzdem abgemüht und es am Nachmittag auf die Donauinsel gewagt. Muss ja langsam schon mal anfangen mit vorbräunen für den Urlaub dann im Juli. Die letzten 2 Jahre war es nämlich so dass ich trotz eincremen und unterm Sonnenschirm im Schatten liegen einen Riesen-Sonnenbrand gleich am ersten Tag bekommen hab, der mir dann eine ganze Woche lang weh getan hat. Ab da an hieß es meistens: mit T-Shirt am Strand liegen, nur ausziehen wenn's mal kurz ins Wasser geht. Schon mühsam, aber ich werd eben sehr schnell rot.
Diesmal will ich dem Verbrennen ein bißchen vorbeugen und hab mich dann heute schon mal im BH auf der Donauinsel gesonnt. Natürlich nicht in der krassen Mittagssonne (da saß ich eh noch brav in der Uni), und natürlich war ich auch trotzdem eingecremt. Weiß ja eh, Hautkrebs und so.

Nachdem wir dann am Abend zurückgefahren sind, mit Zwischenstopp am Grillturm im Prater zwecks kleinem Abendessen, bin ich dann gleich noch joggen gegangen. Der Speck muss weg, wird eh nicht mehr gelingen bis Juli. Aber man soll ja nix unversucht lassen. Jedenfalls dachte ich mir, geh ich lieber gleich joggen wo meine Muskeln eh grad warm sind vom Fahrrad fahren. Aber so lang hab ich's heute nicht ausgehalten, gerade mal 15min lang. Aber zumindest fühl ich mich besser, als wenn ich gar nicht gerannt wäre.

Day by Day ~ karsti um 23:27h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?