and isn't it a time to wonder...

Montag, 1. Mai 2006

Gumball 3000
Dieses Jahr geht das inoffizielle Autorennen wieder durch Wien, scheint ihnen letztes Jahr gut gefallen zu haben hier. Mein Liebster ist am Checkpoint wieder schaulustig. Ich bin dieses Jahr zu faul dazu, weil sie 1. auch schon am Vormittag anrücken und 2. das Wetter heuer auch nicht so gut ist. Und 3. seh ich sowieso alle Autos vom Wohnzimmerfenster. Unten an der Kreuzzung müssen sie halten, da hat man genug Zeit, sie zu betrachten. Man hört auch meist immer, wenn unten wieder einer steht. Die Fahrer lassen ja gerne die Motoren aufheulen.
Letztes Jahr war Daryl Hannah als Promi dabei, dieses Mal soll es u.a. Pink sein. Die anderen Promis kenn ich nicht wirklich.

Wer also in Wien noch schnell schauen gehen will: Checkpoint ist am Kursalon Hübner im Stadtpark.

Day by Day ~ karsti um 12:38h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?