and isn't it a time to wonder...

Donnerstag, 29. November 2007

Ein weiteres Beispiel von Steffis Sangeskunst


Das hier war Steffis Auftritt bei der 3. Entscheidungsshow (beim Teaser ist im Hintergrund der Song von der 2. Show zu hören), und das war echt der Knaller, zumindest für meinen Geschmack. Melissa Etheridge find ich an sich schon richtig gut, Steffi aber fast besser - vor allem zum Ende des Songs wo sie richtig aufdreht.
Mit diesem Auftritt schaffte sie es dann auch unter die letzten 6, die nächste Show ist am 29.11. und ich drück ihr natürlich wieder alle meine Daumen!

Mucke ~ karsti um 00:29h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?





Eine Wahnsinns-Stimme


Das ist Steffi, eine Kandidatin bei SSDSDSSWEMUGABRTLAD (TV Total). Und sie hat echt eine Gänsehaut-Stimme, Stefan bezeichnete sie als "knusprig". So eine leicht heisere, tiefe Stimme. Voll was für mich. Und auch ihre Musikrichtung stimmt hundertprozentig mit meiner überein. ROCK!!!

Bei der ersten Ausscheidungsshow sang sie "Dear Mr. President", einen Song den ich vom Text her richtig richtig gut finde. Und kam natürlich weiter. Weiter so!

Mucke ~ karsti um 00:21h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?