and isn't it a time to wonder...

Die Piraten sind wieder los
Den ersten Teil wollte ich damals nicht im Kino sehen. Die Vorschau sprach mich nicht wirklich an. Als ich ihn letztens allerdings auf DVD in die Hand bekam, hab ich es mir dann doch angeschaut und war eher positiv überrascht. Doch recht lustig, der Filmspaß.

Der zweite Teil ist nicht weniger lustig. Sogar mehrfach konnte ich gut lachen. Es wird auch nie langweilig, ständig gibt es neue Wendungen, neue Angriffe, neue Hindernisse. Allerdings muss man etwas Sitzfleisch mitbringen, um die (bei mir inklusive Werbung) 150min durchzuhalten. Ganz ohne Süßes ist das nicht einfach, aber wir hatten gar keine Zeit mehr uns vorher noch was zu kaufen.

Sonntag, 30. Juli 2006, 15:24h ~ karsti ~ Kommentieren


 
na dann freu dich schon mal auf den dritten teil :-)... und was das mit dem aussitzen angeht, so hoff ich dann ja auf eine "alle 3 am stück" nacht, so wie bei herr der ringe :-))

 link