and isn't it a time to wonder...

Donnerstag, 5. August 2004

Hitzewelle
Die Arbeit an sich macht immer noch relativen Spaß. Wir sind momentan 2 Praktikantinnen plus 3 ‚normale‘ Mitarbeiter, haben aber gar nicht so viele Rechner. Und ganz so viel Arbeit gibt es auch nicht, so dass man doch oft Leerlauf-Phasen hat. Ist zwar nicht schlimm, führt aber leider dazu, dass die Zeit langsamer vergeht.
Was ich aber echt am Blödesten finde ist, dass die Luft hier drin zum kotzen ist. Oder eher zum Kopfschmerzen kriegen. Hab ich nämlich schon seit gestern Nachmittag, ununterbrochen. Und dass, obwohl ich gestern dann eine Tablette und heute sogar schon zwei genommen habe. Brachte nur sehr kurzfristig Erlösung. Man merkt das richtig, wenn man von der Pause wieder reinkommt in die Räume hier – die warme Luft erstickt einen fast. Es gibt hier nämlich nur eine Pseudo-Klimaanlage. Irgendwie keine richtige, sondern nur eine Apparatur, die die Luft zirkulieren lässt. Funktioniert aber anscheinend nicht so ganz. Auf lange Sicht könnte ich es hier nicht aushalten! Oder ich würde mir wenigstens einen Ventilator anschaffen!!
Ich will mich ja gar nicht über das warme Wetter beschweren (auch wenn ich nix davon hab, wenn ich erst um 19°° nach Hause komme), aber diese verdammt stickige Luft im Büro muss nicht sein!

Day by Day ~ karsti um 23:05h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?