and isn't it a time to wonder...

Dienstag, 17. August 2004

Schwimm-Drama
Heute gab es nur ein Thema im Fernsehen. Franzi über alles. Das muss man eigentlich schauen, damit man noch mitreden kann. Das Rennen war allerdings erst um 18:43, mein Dienst um 18:00 zu Ende. Bis nach Hause hätte ich es eh nicht geschafft.
Also bin ich in die Spandauer Arkaden gefahren, um schnell bei Weltbild ein paar Bücher zu kaufen. Danach wollte ich das Rennen bei dem "Play Off"-Restaurant verfolgen. Am Samstag habe ich in den Potsdamer-Platz-Arkaden gesehen, dass die auch einige Monitore habe. Blöd nur, dass es dieses US-Diner in Spandau nicht mehr gibt.
Mittlerweile war es 18:37, die Zeit wurde knapper. In einem Jeansladen war auch Fernsehen an, von weitem sah es aus wie Sport. Als ich näher kam war es dann MTV. Mist!
Und irgendwann fiel mir dann endlich ein, dass es bei Makro Markt ja unendlich viele Fernseher gibt. Einer davon wird schon Sport zeigen, dachte ich mir. Stimmte ja auch.
Während ich anfangs noch so tat, als ob ich mich eigentlich für die CDs interessiere, die daneben rumstanden, hab ich mich dann beim Startschuß doch voll und ganz dem Fernseher gewidmet. Vor allem weil nicht nur ich auf diese Idee kam, sondern mehrere Angestellte und Kunden ebenfalls dort rumstanden.
Das Spektakel war ja dann innerhalb weniger Sekunden vorbei, und leider ohne Gold bzw überhaupt einem Treppchenplatz. Ich hätte es ihr wirklich gegönnt. Nicht weil sie mir so unglaublich sympathisch ist, sondern weil sie es sich nach dieser Karriere doch irgendwie verdient hätte.
Aber es hat eben nicht sollen sein...

Day by Day ~ karsti um 22:35h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?