and isn't it a time to wonder...

Rot ist die Farbe der Liebe


Jetzt muss ich Euch mal unbedingt meinen schönen Blumenstrauß zeigen, den ich von meinem Liebsten zum dritten Jahrestag bekommen habe.

Das Besondere daran ist ja, dass es mein erster richtiger Blumenstrauß überhaupt von ihm war (letzten Frühling gabs mal ein kleines Sträußchen Maiglöckchen, aber das zählt nicht so). Er hat mir ganz am Anfang gesagt, dass er nie Blumen verschenkt. Wäre Blumenmord, oder so ähnlich jedenfalls. Naja, deshalb bin ich umso stolzer, dass ich nun nach 3 Jahren doch einen bekommen habe. Und noch dazu so einen schönen!

Dienstag, 15. März 2005, 22:18h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Recht hat er.
Mir ist es normalerweise auch zuwider, Pflanzenleichen zu verschenken. Umso mehr weiß es meine Frau zu schätzen, wenn ichs trotzdem tue...

 link