and isn't it a time to wonder...

Donnerstag, 21. April 2005

Sendepause
Ja, ja, ich weiß ja. Ich bin faul geworden. Wenn man nicht täglich bloggt, verliert man irgendwann auch den Überblick und weiß gar nicht mehr, was man noch so alles nachtragen muss. Und bevor man sich dann hinsetzt und das wirklich macht, macht man es erst gar nicht.
Und dann schleift es eben ein bißchen...

Aber eine kleine Entschuldigung hab ich ja auch. Erst war ich fast 2 Wochen auf Osterferien, und danach war in der Uni volles Programm. Für 2 Prüfungen war zu lernen, die hab ich nun bereits hinter mir. Zwei Hausarbeiten stehen aber noch aus, die sind dann nächste Woche fällig. Dann ist ja nebenbei noch der ganz normale "Uni-Betrieb", und hier und da mal arbeiten. Da bleibt wenig Zeit. Ich bin echt froh, wenn's Mai ist!!

Day by Day ~ karsti um 00:16h ~ 6 Kommentare ~ Kommentieren?