and isn't it a time to wonder...

Wie vorausgesagt war es doch noch nicht das letzte Mal dass ich diese Woche gekocht hab. Spaghetti All'Arrabiata. Als Nachtisch Apfelmus mit frischer, noch warmer Vanillesoße. Und jetzt tut mir mein Bauch von so viel gutem Essen weh...

Samstag, 11. Juni 2005, 22:53h ~ karsti ~ Kommentieren


 
mmmhhh... das klingt gut... ich sollte wirklich auch mal wieder kochen. ich mach das viel zu selten und dabei freut es einen doch immer wieder, wenn man etwas gut schmeckendes gezaubert hat.

 link  

 
Mhmmmm... jetzt bekomm ich wieder hunger :-)

nur gut das der backofen schon schwer am "arbeiten" ist ;-)

 link  

 
Ach Frau Amy, wir laden uns bei Karsti einfach ein : )

... link  

 
das wärs natürlich. so weit wär sie ja nicht entfernt... :-)

... link  

 
Glückspilz ;-)

... link  

 
Wenn ihr dann den Abwasch macht?
Der hat heute morgen dann noch auf mich gewartet. :-(
Aber dafür hab ich den Rest der Hausarbeiten bereits gestern erledigt, Staub saugen und Wäsche waschen und sowas.
Jetzt fehlt nur noch ne Hausarbeit, die ich für die Uni schreiben muss. Und ich mag nicht!!!!!!!

... link  

 
ich kann das so gut verstehn.. mir steht das wohnung putzen noch bevor. und dann noch die ganze arbeit für die uni... nein... bäh... will nicht. :-(

... link  

 
Also wenn ich unterhalten werd, und meine Abwaschmethode nicht kritisiert wírd, mach ich das glatt.
Was ist Frau Amy, wagen wir den Deal *lach*

Mal ne andere Frage - falls ich niemand find fürs Donauinselfest, würd sich wer finden für die Söhne Mannheimns? Würd mich als Gegenleistung am nächsten Tag zu Silbermond überreden lassen, oder einmal abwaschen, oder so...

... link  

 
Gibts ne besondere Abwaschmethode?

Wann spielen denn die Söhne am Donauinselfest? Und wo eigentlich? Auf der FM4-Bühne hinter der Florisdorfer Brücke, wo es schon immer von weitem nach Gras riecht?

... link  

 
Na ja, ich laß dabei das Wasser laufen und da wird in .de mitunter heftig geschimpft. Weil da ja der Zähler wie dumm mitläuft. Als ich dann allerdings zum Ex gesagt hab - dann mach halt selber, war Stülle *gg*

Die Söhne spielen Freitag ab 21h auf der Ö3 Bühne. Mir ist beim Radln eingefallen, daß ich Samstag gar nicht kann, weil da doch die Abschiedsparty vom sanften Mädchen ist. Außer der Termin wird zwecks Kolision mit Donauinselfest verschoben. Hmmm.. Jedenfalls geht das sanfte Mädchen vor.

... link  

 
Der Liebste spült auch unter fließendem Wasser ab. War auch sehr ungewohnt für mich, da ich es gewöhnt bin dass man den Stöpsel ins Becken tut und es dann vollaufen läßt.
Naja, Wasserverschwendung ist es ja irgendwie schon, da bin ich mit deinem Ex doch einer Meinung. Aber ich mach deswegen kein Szene. :-)

... link  

 
Ich verwende auch viel Spülmittel. Das Wort "Konzetrat" hat sich in meinem Kopf noch nicht durchgesetzt : ) Wir in Wien sind halt wenns ums Wasser geht sehr verwöhnt.
Szene konnte er nicht machen, da er sich erfolgreich vorm Abwasch gedrückt hat (zur Not auch Leute zum Essen geladen hat, die dann abgewaschen haben...). Ich sag nur: so viel Geschirr in der Küche auftürmen bis a. nix Saubres mehr da war und oder b. man mal rumräumen mußte um überhaupt die Abwasch zu finden.

... link  

 
Ich, ich, ich bin bei den Söhnen dabei *auf und ab hops*
Blöd nur, dass ich so weit weg wohne. Muss ich mich doch damit begnügen, sie in zwei Wochen (wieder) zu sehen *g*

... link  

 
Nix da Spirit, keine Ausreden... btw. falls Frau Pommesrot das liest - Nena kommt auch *lach*
Ab in den Zug/Flieger/Wagen und herkommen.

... link  

 
Wird eng, da ich am 25. Juli, die Söhne und Laith al Deen beim Hessentag sehen will. Das schaff ich nie rechtzeitig hin und her ;o)

... link  

 
Du meinst sicher den Juni, oder?
Naja, zu schaffen wäre es rein technisch schon. Oder? Gibt doch AirBerlin.

... link  

 
Japp, meinte Juni :o)
Naja, wenn man aber Freitags ne Vorlesung hat, die man besuchen MUSS, wenn man den Schein haben will, rechtzeitig in Wien und am 25. rechtzeitig zurück sein will, wirds eng...

... link  

 
Dann ein ander Mal und viel Spaß! (wo das Konzert bei uns am 24.6 doch nix kostet.. )

... link  

 
*lach* und dann mit Wärmeflasche auf dem Bauch und Kamillentee in der Hand vor den Fernseher fläzen :-p

 link