and isn't it a time to wonder...

Mein Freund, der Hamster
Am Donnerstag abend hatte mein Liebster eine Operation beim Zahnarzt. Dauerte über 2 Stunden die ganze Sache, und ich hab währenddessen brav auf ihn gewartet. Wo er doch sowieso keine Zahnärzte mag und schon seit Sonntag Angst davor hatte.
Seine rechte Backe war dann auch schon etwas geschwollen, Schmerzen hatte er aber keine. Die Narkose wirkte aber noch. Am Freitag wurde das dann anders, da war die Narkose morgens dann weg und die Wange noch mehr geschwollen. Und heute ist schon Sonntag, und er sieht immer noch aus wie ein Hamster, der in seiner linken Backe 3 Storck-Riesen-Bonbons versteckt hat. Armer Hamster...

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:21h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Versteck ihn gut, ich steh auf Hamster.
Da fällt mir ein, der Sonnenschein hat sich, als das Ziehen eines Weißheitszahns anstand, gleich den andren auf der gleichen Seite auch ziehen lassen. War das ein Theater. Sah auch aus wie ein Hamster. Schlimmer als die Schmerzen allerdings war das 3 Tage Koffeinverbot. Dran gehalten hat er sich nur einen Tag, dann wurde er so narrisch, daß zuerst eine Tasse zu Bruch ging - dann hab ich den Kaffee gemacht & gebracht und endlich kehrte wieder bisserl Frieden ein.
Schlimm solche Koffeinjunkies.

 link  

 
Oh ho, da muss ich ihn wohl wirklich verstecken, meinen Hamster. :-)

Meiner hielt auch nichts von Essensverbot. Ich hatte wegen des Regens am Donnerstag beim McDoof auf ihn gewartet. Und obwohl er vor der OP extra noch was gegessen hat, hatte er natürlich Hunger und sich Pommes geholt. Für einen Burger konnte er den Mund nicht weit genug aufmachen. Geraucht hat er natürlich auch gleich, tse tse.

... link  

 
Na gut, DANN kann das Leid net soooo groß sein *gg*

Da Dein Hamster raucht ist er aus der Schußlinie. Rauchende Hamster sind nicht so mein Ding. Da macht meine Nase nicht mit : ) und da mußte die Anziehung schon irre sein, daß ich n Aschenbecher frewillig küss. Die Zeiten sind vorbei - drum klappts auch net mit dem Ex *grins*

Gut für die kurze Betrügerei an seiner "wir ziehen zusammen in ne Wohnung" würd er sogar extra aufs Rauchen verzichten. Manche Leute spinnen... (danach riechen & schmecken tät er ja trotzdem - bärks.. abgesehen vom Rest...)

... link  

 
Für mich ist das Rauchen auch eines der großen Mankos, und ich hoffe ja mal dass das sich noch irgendwann von selbst legt. Ab und zu meinte er ja schon, dass er ja eigentlich mal aufhören könnte; hats dann aber doch nicht gemacht.
Aber mei, was soll ich machen, wo die Liebe hinfällt, gell?

... link  

 
Versteh ich : ) Es ist lustig, ich war seit 10 Jahren mit keinem Raucher mehr zusammen. Ups, sind schon mehr. Davor hatte ich vom Kettenraucher angefangen so einige Aschenbecher ; )
Das wär mir ansich bis zu einem gewissen Punkt ja noch egal gewesen aber 10 Minuten Händchenhalten = 20 Minuten Händeschrubbern, fand ich irgendwann mal albern und dann war das Ferienlager auch schon wieder aus.

Ich muß sagen, daß mich das Gerauche zum Glück von einigen (sehr unvernünftigen) Liaisonen abgehalten hat. So ganz rational und rückblickend betrachtet.
Hätte aber auch nix mit Liebe zu tun gehabt.. außer zu mir selbst.

... link