and isn't it a time to wonder...

92,5 Prozent !!!!!
Grad schon bei Spirit kommentiert, muss ich hier noch mal den Max huldigen.

Er hat gerade den Vorauscheid, der nun auch bei uns einen lustigen Namen bekommen hat (Germany, 12 points) mit sensationellen 92,5% gewonnen hat.


Ich persönlich fand ja auch den ersten, den Patrick Nuo ganz internatinal-kompatibel. Wenn man die Augen zugemacht hat, hätte man auch denken können da singt Travis oder einer von diesen Leuten.
Bei Scooter fand ich die Show ziemlich gut, die sie abgezogen haben. Insofern war es auch ok, dass sie Zweite geworden sind.

Nun müssen wir Max nur mal die Daumen drücken, dass er dort in Istanbul mehr als nur im Mittelfeld landet.

PS: By the way, ich hab ja schon immer gewußt: der Max, der schafft das. Hab ich schon gesagt, als ich ihn das erste Mal beim Raab singen gehört habe.

Samstag, 20. März 2004, 00:16h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Dann
bin ich ja mal gespannt, was das dann beim Grand Prix selbst gibt.. :o)
Aber 92,5% sind schon nicht zu verachten- Respekt...

 link