and isn't it a time to wonder...

Montag, 1. März 2004

Keine Nudeln beim Italiener
Also natürlich gab es da Nudeln, aber ich habe diesmal keine gegessen. Und das ist schon eine Seltenheit!!!!
Stattdessen hatte ich mal richtig Lust auf ein gutes Steak. Und das war auch gut. Und pfeffrig, uiuhh.... Na gut, es hieß ja auch Rumpsteak in Pfeffersauce, da kann man sich wohl nicht beschweren. Hat jedenfalls sehr lecker geschmeckt.
Das ganze war ein Essen anläßlich unseres Jahrestages. Mein Liebster hat mich eingeladen. Sich natürlich auch, er hat auch keine Nudeln gegessen sondern irgendeinen Fisch mit Petersilienkartoffeln.
Beim nächsten Mal gibt es aber wieder was Pasta-artiges.

Day by Day ~ karsti um 22:45h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?





Na sowas!
Heute morgen hat es noch geschneit wie verrückt, im Radio sagten sie weiteren Schnee für die kommenden Tage an und ich hab mir endlich den Frühling herbei gewünscht. Dann geh ich mal ein paar Stündchen schlafen, und als ich um 1°° wieder aufwache, ist draußen der ganze Schnee verschwunden!! Einfach weg. Aufgelegt von der hungrigen Sonne. Und nachdem die ihr Werk getan hat, hat sie sich auch vertschüsst und uns mit einem eher gräulichen Himmel zurück gelassen.

Day by Day ~ karsti um 14:30h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?





Jubeläum
Das zweite, und das auch in zweifacher Hinsicht. Vor zwei Jahren nach Wien gezogen und seit zwei Jahren bin ich mit meinem Liebsten zusammen.
Hab grad schon mal was Kleines vorbereitet für ein kleines Sektfrühstück. Die Piccolo-Flasche hab ich grad kalt gestellt, und dazu gibt es Waffelherzen.
Und als Geschenk hab ich ihm einen Schlüsselanhänger gekauft. Also eigentlich ist das nur ein Teil, das ist nämlich ein Pärchen. Zwei Giraffen, die sich küssen und sich eine Zeitung teilen. Auf der Zeitung der Giraffe die er bekommt steht "LOVE" und auf meiner Hälfte dann "TRUE". Ich find die süß.
Dazu dann noch eine Packung Tee mit dem schönen Namen "Sweet Kiss". Er ist sonst eigentlich eher Kaffeetrinker, aber vielleicht mag er auch Arbeit ja auch mal einen Tee oder so. Hoffe es gefällt ihm.

Day by Day ~ karsti um 05:46h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?





Wachbleiben
Heute nacht gibt es die Oscar-Verleihung. Und wo ich schon die Golden Globes fast vollständig verpasst habe und der Videorecorder das Tape gefressen hat, will ich mir diese Nacht der Filmnächte nicht entgehen lassen. Hab grad versucht, mal eine Stunde vor zu schlafen. Ging leider nicht. Obwohl ich doch ein bißchen müde bin. Und bis jetzt hab ich es auch nie ganz geschafft wirklich durchzuhalten. Durch die ganzen Werbepausen wird man doch mal schnell versucht, die Äuglein zu zu machen. Am besten also gar nicht erst hinlegen?
Bleibt noch wer wach mit mir heut nacht?

News, oder so was ~ karsti um 02:08h ~ 7 Kommentare ~ Kommentieren?