and isn't it a time to wonder...

Kopfschmerzen
Ich bin mit leichten Kopfschmerzen ins Bett gegangen, und heut morgen kurz vor 5°° mit stechenden Kopfschmerzen aufgewacht. Versteh einer die Welt, es heißt doch immer schlafen lindert die Kopfschmerzen. Bei mir nicht, ist ja nicht das erste Mal dass meine Kopfschmerzen nach den Aufwachen noch schlimmer waren als vorher.
So bin ich dann also aufgestanden und habe eine Tablette genommen, in der Hoffnung dass es dann beim zweiten Aufwachen weg ist. Denkste. Ich lieg noch im Bett, hab mich noch gar nicht viel bewegt und merke schon, dass das Stechen hinter der Stirn immer noch da ist. Na super.
Nachdem ich dann mit dem Frühstück, Abwasch und Staubsaugen fertig war hab ich mir also mal ein Büchlein aus dem Regal genommen, dass ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Über indische Kopfmassagen. Da ist auch ein Kapitel drin über Kopfschmerzen, und was man dagegen tun kann. Genau das brauche ich heute. Habe also die kleinen Übungen befolgt, die im wesentlichen daraus bestanden mit den Fingerkuppen irgendwo Druck auszuüben oder kreisende Bewegungen zu machen. Und mir geht es besser!! Juchei!! Nu kann es Wochenende werden.

Samstag, 27. März 2004, 14:20h ~ karsti ~ Kommentieren