and isn't it a time to wonder...

Autokino


Höchstwahrscheinlich zum letzten Mal dieses Jahr ein Drive-In-Movie gesehen. Es kommen zwar noch ein paar Filme, aber die nächsten drei sind alle nicht so recht nach meinem Geschmack. Aber das "Bourne Ultimatum" wollte ich schon gern schauen, musste mir dafür aber erstmal noch Teil 1 und 2 auf DVD reinziehen. Wenigstens wissen, was der Jason so vorher alles erlebt hat und wieso er jetzt eben in der Situation ist, in die er im 3. Teil eben ist.

Vor der schrecklichen Kameraführung besonders in den Action-Sequenzen wurde ich von einigen Freunden schon vorgewarnt. Und ich hab wirklich schon fast Kopfschmerzen bekommen davon, hätten sie lieber ein paar schnelle Schnitte gemacht statt diesem Rumgewackel bei dem man kaum was erkannt hat.

Ansonsten war es ganz ok. Meine Freundin, die eigentlich nur mitgekommen ist weil sie auch gern ins Autokino geht, hat die ersten 10 Minuten nur gelabert und kaum auf den Film geachtet. Aber dann war sie doch ziemlich 'gefesselt' und konnte nachher Namen und Gesichter besser zuordnen als ich. Respekt!

PS: Das oberste Bildchen soll mich übrigens mit Brad Pitt im Autokino zeigen. :-)
In der längeren Animation küsse ich ihn sogar!!

Donnerstag, 27. September 2007, 20:34h ~ karsti ~ Kommentieren