and isn't it a time to wonder...

Donnerstag, 30. August 2007

Ein paar Stichwörter
* Dein Handy?
Meist aus, alle oder in irgendeiner Tasche vergraben, so dass ich es eh nicht höre.

* Dein/e Partne/rin?
Ziemlich weit weg.

* Deine Haare?
Grad frisch geschnitten und gesträhnt.

* Deine Mama?
Hat mir heute lecker Rührei gemacht.

* Dein Papa?
War lange arbeiten und hat deshalb nichts vom Rührei abbekommen.

* Lieblingsgegenstand?
Buch? Laptop? Fernseher? Kann mich nicht entscheiden.

* Dein Traum von letzter Nacht?
kann mich nicht erinnern

* Dein Lieblingsgetränk?
Hab ich nicht, versuch möglichst viel Wasser zu trinken

* Dein Traumauto?
Es reicht, wenn es fährt.

* Der Raum, in dem du dich befindest?
Größer als mein altes "Kinderzimmer", dafür im Keller

* Dein/e Ex?
Vom aktuellsten Ex seit damals nichts mehr gehört, was mich aber auch nicht weiter stört.

* Deine Angst?
Hab bestimmt vor vielem Angst, aber wüßt jetzt nicht was ich hier hinschreiben sollte.

* Was möchtest du in zehn Jahren sein?
Mutter wär nett.

* Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Mit einer Freundin im Autokino (mal wieder...)

* Was bist du nicht?
Blöd, reich, männlich, Cindy Crawford...

* Das letzte, was du getan hast?
Vor dem Bloggen hier? Mit meinem Freund gechattet.

* Was trägst du?
Jogginghose und Schlabberpulli. Was sonst abends zu Hause auf der Couch vor dem Fernseher, mit Laptop auf dem Schoß?

* Dein Lieblingsbuch?
Hab ich nicht, finde viel zu viele Bücher gut.

* Das letzte, was du gegessen hast?
Ein Stück Milka-Schokolade, Sorte Lemmon (mmmhhh)

* Dein Leben?
Bisher ganz passabel, mit den größeren Wendungen und Entscheidungen bin ich zufrieden.

* Deine Stimmung?
Normal.

* Deine Freunde?
Hab welche.

* Woran denkst du gerade?
Was ich auf diese Frage antworten soll.

* Was machst du gerade?
Na, am Laptop sitzen und bloggen natürlich.

* Dein Sommer?
Fühlt sich so an wie "die letzten großen Ferien".

* Was läuft in deinem TV?
Emergency Room - Season Finale.

* Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Gelächelt gestern beim Simpsons-Film.

* Das letzte Mal geweint?
So richtig dolle? Weiß ich nicht, will ich wahrscheinlich auch gar nicht wissen.

* Schule?
Dieses Jahr war schon wieder Klassentreffen.

* Was hörst du gerade?
Einen Zug, der grad vorbei fährt.

* Liebste Wochenendbeschäftigung?
Die Wochenenden sind ja momentan genauso wie die Wochentage. Am liebsten lieg ich aber in der Sonne und lese, spiele mit meiner Nichte, fahr ein bißchen Rad, geh shoppen oder schaue auch mal eine DVD oder TV.

* Traumjob?
Noch nicht gefunden.

* Dein Computer?
Ein lieber, wertvoller Freund. Mein Fenster in die weite Welt.

* Außerhalb deines Fensters?
Dunkelheit

* Bier?
Igitt.

* Mexikanisches Essen?
Ab und zu ganz gern.

* Winter?
Prinzipiell eher Sommer, aber manchmal kann so ein Wintertag auch ganz gemütlich sein, wenn man im warmen sitzt.

* Religion?
Nö.

* Urlaub?
Diesen Sommer ist es zwar ein langer "Urlaub", aber dafür ohne Wegfahren - und fühlt sich deshalb gar nicht an wie Urlaub.

* Auf deinem Bett?
Tagesdecke, Kissen, mein großer dicker kuschliger Fanti mit seiner kleinen Freundin Henriette.

* Liebe?
Ist schön.

Beim Morgenstern gesehen.

Day by Day ~ karsti um 00:30h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?