and isn't it a time to wonder...

Freitag, 1. Oktober 2004

Hab die bisherigen Tage damit verbracht, mir ein paar Wohnungen anzuschauen. Man muss schließlich wissen, was auf dem Markt so grad los ist. Vorbereitung ist alles, falls wir wirklich ausziehen müssen.
Es 2 relativ abgefuckte Wohnungen dabei, 2 die leider zu teuer waren und eine, die eigentlich perfekt war. Sowohl vom Preis, von der Ausstattung, von der Lage als auch von der Größe. 2 große und ein kleines Zimmer reichen ja voll aus. Aber mein Liebster wollte nicht so recht, ich glaub weil ihm vor allem das kleine Zimmer zu klein war. Naja, für ein Bett und einen Kleiderschrank hätt's dicke gereicht, mehr würde aber wirklich nicht reinpassen. Aber nunja...

Es ist ja auch noch gar nicht raus, ob wir ausziehen. Ich würde es dann nur echt gern bald mal wissen, woran wir sind, damit man sich auch mal rechtzeitig umschauen kann. Ganz so einfach ist es nämlich nicht, was passendes zu finden, wie ich diese Woche gesehen hab.
Irgendwie hat es aber auch Spaß gemacht, sich so ein paar Wohnungen anzuschauen, so eine Art Immobilien-Shopping zu machen.

Day by Day ~ karsti um 00:42h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?