and isn't it a time to wonder...

Freitag, 7. April 2006

Keine Atempause.... Es geht voran
Ich war mega-fleißig die letzten Tage.

Nachdem ich am Dienstag gar nichts getan habe außer lesen, lesen, lesen (und so noch 2 Bücher lesen konnte, die ich dann am Abend zu einem Bookcrossing-Meetup mitnehmen konnte), hat mich am Mittwoch das schlechte Gewissen gepackt und ich hab voll geackert gestern und heute. Heute am Abend dann Diplomantenseminar, und da gleich einen Termin mit dem Prof ausgemacht um mal wieder den Stand der Dinge zu bereden.

Auch in Sachen Umzug war ich nicht untätig. Mit dem Tischler Termin ausgemacht für neue Wohnung, um Umzugsfirma gekümmert, einige Sachen schon verpackt, andere Sachen aussortiert.

Jedes Bookcrossing-Buch, dass ich bis dahin ausgelesen habe und loswerde, muss ich nicht schleppen!

Und einen Teller weniger müssen wir nun auch einpacken. Ich hab mir heute zum Abendbrot überbackene Brote gemacht, und dafür einen Teller in den Backofen gestellt mit den Broten drauf. Als ich dann nachher das Brot schneiden wollte, ist der Teller glatt mitten durch gesprungen. War ihm wohl zu heiß da drin...

Day by Day ~ karsti um 00:51h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?