and isn't it a time to wonder...

Wachbleiben
Heute nacht gibt es die Oscar-Verleihung. Und wo ich schon die Golden Globes fast vollständig verpasst habe und der Videorecorder das Tape gefressen hat, will ich mir diese Nacht der Filmnächte nicht entgehen lassen. Hab grad versucht, mal eine Stunde vor zu schlafen. Ging leider nicht. Obwohl ich doch ein bißchen müde bin. Und bis jetzt hab ich es auch nie ganz geschafft wirklich durchzuhalten. Durch die ganzen Werbepausen wird man doch mal schnell versucht, die Äuglein zu zu machen. Am besten also gar nicht erst hinlegen?
Bleibt noch wer wach mit mir heut nacht?

Montag, 1. März 2004, 02:08h ~ karsti ~ Kommentieren


 
*Handheb*
Yep, ich mach heute die Nacht durch - sollte ja in der Oscar-Nacht etwas leichter fallen als in einer ganz normalen Nacht. Und Du? Schlapp gemacht oder noch wach?

 link  

 
Noch wach natürlich
Aber mit den ganzen Oscars für "Lord of the Ring" ist das ja wie Formel1 gucken mit Schumi -> spannungsfreie Zone.
Wir können ja noch schnell Wetten abschließen wer bester Film wird....
Wenn es LotR echt schafft haben sie zwar "nur" gleichgezogen mit Ben Hur und Titanic, aber sie sind die ersten mit so vielen Oscars die alle Nominations in Oscars umwandeln konnten. Die anderen waren öfter nominiert als sie welche bekamen.

... link  

 
Wie Du schon sagst,
wie Formel1 - da gewinnt der Schumi ja auch nicht nur die Rennen, sondern schlussendlich auch die WM ... also nix neues im Westen und ich tip dann mal auf Lord of the Ring

... link  

 
Ist auch mein Tipp...
Bin weder Fan noch Hasser von Lord of the Ring. Aber wie gesagt: ein bißchen abwechslungsreicher hätte es schon sein können. Insgesamt eine nette Oscar-Show, aber nix Besonderes oder an was man sich noch später erinnert wie die Rede von Michael Moore letztes Jahr, oder Roberto Begnini wie er über die Stuhllehnen springt.

... link  

 
Muss mich
an dieser Stelle wohl outen: habe nicht einen einzigen Teil von Lord of the Ring gesehen

... link  

 
Da haben
wir ja richtig gelegen - war ja keine große Kunst mehr. ;-)

... link  

 
Bisher hab ich
den ersten auf DVD, den zweiten im Kino und den dritten noch gar nicht. Vielleicht noch irgendwann mal im Kino, ansonsten auf DVD. Für einen netten langen Filmabend ist es ganz ok. Ganz unverdient stehen die Leute da oben nicht, das muss man ihnen schon lassen.
Das Buch in der deutschen Übersetzung soll sehr langweilig und langatmig sein. Da würde ich von abraten. Außer wenn dein Englisch gut genug fürs Original ist.
Gute Nacht noch!! Haste jetzt Urlaub, richtig?

... link