and isn't it a time to wonder...

Jubeläum
Das zweite, und das auch in zweifacher Hinsicht. Vor zwei Jahren nach Wien gezogen und seit zwei Jahren bin ich mit meinem Liebsten zusammen.
Hab grad schon mal was Kleines vorbereitet für ein kleines Sektfrühstück. Die Piccolo-Flasche hab ich grad kalt gestellt, und dazu gibt es Waffelherzen.
Und als Geschenk hab ich ihm einen Schlüsselanhänger gekauft. Also eigentlich ist das nur ein Teil, das ist nämlich ein Pärchen. Zwei Giraffen, die sich küssen und sich eine Zeitung teilen. Auf der Zeitung der Giraffe die er bekommt steht "LOVE" und auf meiner Hälfte dann "TRUE". Ich find die süß.
Dazu dann noch eine Packung Tee mit dem schönen Namen "Sweet Kiss". Er ist sonst eigentlich eher Kaffeetrinker, aber vielleicht mag er auch Arbeit ja auch mal einen Tee oder so. Hoffe es gefällt ihm.

Montag, 1. März 2004, 05:46h ~ karsti ~ Kommentieren