and isn't it a time to wonder...

Was ich sonst noch so in der letzten Woche gemacht hab:
* Bücher-shoppen (eh klar), zB in meinem Lieblinsgladen bei der Uni, wo mich der Verkäufer sofort erkannt hat (nicht weiter verwunderlich, nachdem ich da für 5 Jahre Stammkunde war), aber zudem auch noch wusste, dass ich bei meinem letzten Besuch im Juli erzählt hab dass ich jetzt wieder nach Dt. ziehe. Das er sich soo gut erinnert hätte ich ja nun nicht gedacht. Insgesamt fiel die Ausbeute aber eher gering aus, was wenigstens meinen Geldbeutel freut

* Nach dem langen Caching-Tag am Sonntag darauf nochmal eine kleinere Runde in der Innenstadt und anschließend gab's lecker Torte. Ich hatte mir eine Kaffee-Torte ausgesucht. Obwohl ich keinen Kaffee trinke, mag ich den Geschmack in Eis, Schokolade oder Torte voll gerne. Leider war auch irgendeine Nussfüllung dabei, was den Geschmacksgenuss für mich etwas trübte. Aber naja...

* Kochen, dazu komme ich in Dt ja auch eher weniger, wie schon berichtet ist da meine Mutti ja die Herrin der Küche

* Shoppen mit dem Liebsten, wo ich eine neue Bettdecke und kuschlige neue Hausschuhe spendiert bekommen hab

* Kino, ebenfalls mit dem Liebsten. Es gab "Die Vorahnung", was besser war als die Kritiken erwarten ließen. Nur das Ende war irgendwie nicht so toll.

* Nach Halloween einen nochmaligen DVD-Abend mit Freundinnen

Sonntag, 11. November 2007, 15:54h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Hab gestern an Dich gedacht, in der Aula von der Hauptuni werfens einem grad Bücher etc förmlich hinterher...

 link  

 
Und wieso das? Dieser alljährliche Bücherflohmarkt, die dann aber doch wieder nicht ganz soo billig sind? Oder was ganz was anderes?
Und übrigens: treibst dich also doch noch ab und an mal auf der Uni rum, ja.
:-)

... link  

 
Na ja, ich nutz die Unibibliothek (für irgendwas müssen die Studiengebühren ja gut sein). Diplomantenseminar kann ich wohl schon wieder streichen, weil meine Kunden von bis 11h auf ab 13h verschieben - tja, da schaff ichs dann beim besten Willen net in die Lammgasse *seufz*
Das wär jetzt mittlerweile Semester X dank sinnlosem Geld.

... link