and isn't it a time to wonder...

Prüfungszeit
Jaja, alle halbe Jahre wieder. Dabei sind es noch nichtmal die Prüfungen, die für so viel Stress sorgen. Ich hab momentan keine einzige Prüfung, für die ich was auswendig lernen muss. (Die hab ich mir für den Herbst aufgehoben)
Es sind eher die unerledigten Hausarbeiten, die arbeitsintensiv sind. Aber es wird, ich hole auf.

Heute hätte eigentlich noch ein Blockseminar anfangen sollen. 3 Tage hintereinander, Do, Fr + Sa. Gestern hab ich dann gesehen, dass man sich dafür anmelden muss. Hab ich dann zwar noch schnell getan per Mail, aber keine Antwort mehr erhalten. Und weil ich eh wenig Bock hatte und außerdem mehr Zeit für eine Hausarbeit brauchte, bin ich gar nicht traurig darüber. Und was mach ich: im Internet surfen und mir einen Film über Brigitte Reimann anschauen. Ein ARTE-Film, sowas kommt bei mir ja eher selten vor. Aber da ich gerade erst ein Buch von der Reimann gelesen habe, passt das ganz gut.

Und am Nachmittag, ja, am Nachmittag, da will ich endlich was machen für die Uni und meine freie Zeit auch gut nutzen.

Donnerstag, 24. Juni 2004, 13:13h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Also
bin nicht nur ich so. Da bin ich ja beruhigt *g*
Habs dennoch geschafft, innerhalb kürzester Zeit eine Hausarbeit zu erledigen (2 Tage). Dafür musst ich allerdings auch ein Blockseminar sausen lassen, was mir letztendlich aber doch ganz recht war :o)

 link