and isn't it a time to wonder...

Goodbye
Letzter Tag auf Arbeit, keine besonderen Vorkommnisse. Normale Arbeit lag an, ich hab meine Muffins unter die Leute gebracht (und bin sogar alle losgeworden!!), mich bei einer Freundin verabschiedet und um 19°° losgewandert.

Weiß noch nicht so genau, ob ich wiederkomme. Die Arbeit macht zwar meistens Spaß (kommt oft auf die Laune des Chefs an, und welche Kollegen grad da sind), aber da ich mir das dort nicht für ewig vorstellen kann sollte ich mich wohl doch mal besser weiter im Unternehmen umschauen, welche anderen Einsatzmöglichkeiten es noch gibt und was mir vielleicht mehr Spaß machen würde. Nicht ganz so einfach, weil ich nämlich gar nicht so recht weiß welche Abteilungen es da noch so alles gibt. Aber meine Freundin aus der Personalabteilung hat mir immerhin schon ein paar gute Tipps gegeben.

Dienstag, 14. September 2004, 22:18h ~ karsti ~ Kommentieren