and isn't it a time to wonder...

Auf dem elektrischen Stuhl
Strom durch den Körper jagen ist ja meist nicht ganz so angenehm. In kleinen Dosen aber wohl doch ganz hilfreich, mein Vater macht das öfter bei seinem Knie, das auch schon lädiert ist.
Er schleppte mich also mit zu der physiotherapeutischen Praxis, zu der er öfter geht, und dort machte ich ein paar Termine. So ein Zyklus ist meistens 6 Sitzungen lang, und das geht klappt bei mir ja auch noch ganz genau, da ich ja noch bis nächsten Mittwoch hier bin.

Die erste Sitzung war ganz ok, aber es kribbelte doch ganz schön stark und ich war doch froh, dass die 10min vorbei waren. Auf jeden Fall hab ich mich danach beim nach Hause laufen sehr gut gefühlt. Kann aber auch Einbildung gewesen sein...

Mittwoch, 15. September 2004, 17:02h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Und für was genau machst du das? Für dein Knie?
Meine Mum hat son kleines Reizstrom-Gerät für daheim, auch hauptsächlich für ihr Knie.

 link  

 
Jupp, für's Knie
Da werden zwei Strom-Paddels angelegt rechts und links, damit der Stromkreis auch geschlossen ist und überhaupt welcher laufen kann. Und dann kommt da in kleinen Wellen ein bißchen Strom durch.
Die anderen Sitzungen waren dann eigentlich noch angenehmer, man gewöhnt sich dran und dann ist es eigentlich nur noch ein kleines Kribbeln.

... link