and isn't it a time to wonder...

1,2,3...meins
So hoch hab ich ja noch nie bei Ebay gesteigert!! 291,-€
Erst 30 Sekunden vor Schluß geboten und eh nicht wirklich damit gerechnet, dass ich den Zuschlag kriege. Meist haben die Vorbieter ja immer einen Maximalpreis eingegeben, der dann automatisch hochgeht. Aber hier anscheinend nicht, aus 290 wurde 291 und das Ding war meins.
Eigentlich ist es für meinen lieben Bruder zu Weihnachten. Ein PDA von Acer plus ein GPS-Dingens als Routenplaner fürs Auto. Das erstere findet er glaub ich ziemlich gut. Als ich letztes Weihnachten meinen PDA bekommen habe, da war er fast mehr begeistert als ich und hat die ganze Zeit mit rumgespielt. Den zusätzlichen Routenplaner mit GPS hat mein Liebster gestern vorgeschlagen. Ich bin mir zwar nicht ganz so sicher, ob mein Bruder den wirklich braucht. Aber vielleicht benutzt er ihn ja doch mal, wäre ja sonst auch schade drum...

Dienstag, 23. November 2004, 17:45h ~ karsti ~ Kommentieren