and isn't it a time to wonder...

Freitag, 5. November 2004

Ackern
Freitag ist's, und ich kann ruhigen Gewissens auch mal wieder sagen: eine Arbeitswoche ist rum. Faulenzenden Studenten glaubt man es ja nie, wenn die sich auf das Wochenende freuen. Aber seit dieser Woche bin ich fleißig arbeiten. Da, wo ich im Juni schon mal ausgeholfen hab.
Sind zwar nur immer rund 10 Stunden die Woche, aber bei dem Job (ganze Zeit rumtelefonieren) ist das auch wirklich genug. Die Kohle ist zwar nicht berauschend, aber doch schön wenn man so ein paar zusätzliche Scheinchen im Monat hat. Um die Buch-Kauf-Leidenschaft zu finanzieren.
Das beste ist aber eigentlich der Arbeitsweg, einfach 2 Treppen tiefer laufen. Herrlich.

Day by Day ~ karsti um 19:36h ~ 3 Kommentare ~ Kommentieren?





November ist's, da erlaub ich mir dann auch endlich, Weihnachtsgebäck zu essen. Viel mir ja nicht durch zu frühes essen derselben den Appetit dann zu den Feiertagen verderben. Bei den Lebkuchen hab ich ja schon vorher in bißchen geschummelt, aber beim Stollenkauf durchgehalten bis heute.
Und was seh ich dann da: es gibt jetzt sogenannte
"Herbststollen". Genau für solche Leute wie mich gemacht, die meinen der Stollen gehört zum Winter. Geben die dem Ding einfach nen anderen Namen! Neugierig war ich aber doch, wollt mal wissen ob der denn jetzt anders schmeckt. Tut er nicht, war mir sogar eigentlich viel zu trocken. Aber immerhin, es ist Stollen.

Day by Day ~ karsti um 19:32h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?