and isn't it a time to wonder...

Ich habe widerstanden!!
Das war heute das erste Mal, dass ich nicht zu einer Bücherbörse gegangen bin, obwohl ich grad in Wien war. Wow, habe ich meine Addiction zum Buchkaufen abgelegt? Wohl kaum, eher bin ich mittlerweile verwöhnt von richtig billigen Büchern. Bei der Börse muss man immerhin 3€ Eintritt zahlen und wenn man Paperbacks für 2€ kriegt dann ist das schon billig.
Ganz anders beim Bücherflohmarkt der Stadtbibliothek gestern, wo die TB 0,50€ und Hardcover 1€ kosteten. Da hab ich nämlich zugeschlagen, nicht zu knapp. Fast nur englische Bücher gekauft, und fast nur Crime & Thrillers. Nachdem ich da also gestern mit mehr als 30 Büchern und 20€ weniger in der Tasche nach Hause gegangen bin, sagte ich mir dass ich dann morgen nicht unbedingt nochmal zur Bücherbörse los ziehen muss.
Heute morgen war ich dann doch wieder am Schwanken, so ein bißchen Schmökern gehe ich ja doch gerne mal. Aber wie gesagt, man muss da ja schließlich auch Eintritt zahlen, und vielleicht wäre das ja verschenktes Geld. Hab mich dann (per Münzenwurf) entschieden, nicht zu gehen.
Und heute abend erreicht mich schon der nächste Newsletter mit der Ankündigung eines Buchflohmarktes. Nächsten Samstag, über 1000 englische Bücher, Paperbacks ab 1€. Das ist doch schon eher nach meinem Geschmack. Preislich gesehen. Und bei über 1000 Bücher wird auch inhaltlich wohl das eine oder andere für mich dabei sein, oder??

Montag, 29. November 2004, 00:03h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Woooow....
Das nen ich mal nen "verschleiss" an Büchern....
Kann ja auch kaum wiederstehen net doch in den einen oder anderen Buchladen zu gehen wenn ich in der Stadt bin, nur komm ich in letzter Zeit mal wieder net wirklich zum lesen, weshalb die ungelesen Bücher mehr und mehr werden.... Kanns halt auch net lassen und so nen Bücherflohmarkt wäre dann wohl "tödlich" für mich ;-)

 link