and isn't it a time to wonder...

Da singt der Paul Anka gerade "Smells like teen spirit" als Jazz-Version im Fernsehen.
Und das funktioniert sogar! Unglaublich.

PS: Auf der Couch eben fiel dann noch das Wort "Assi-Toaster" und ich hab mich gefragt, wie das der Übersetzer wohl ins englische übersetzt hat.
Und natürlich auch gleich laut geäußert habe. Oli Geissen brannte diese Fragen ebenfalls unter den Nägeln und fragte den Herrn Translator direkt. Der machte aber ein simples Solarium draus, was ich mir schon gedacht hatte...

Aber da sieht man mal: öfter mal laut 'mit dem Fernseher' quatschen, und manchmal kriegt man sogar ne Antwort.

Samstag, 4. Juni 2005, 23:29h ~ karsti ~ Kommentieren


 
"Smells like teen spirit" als Jazz-Version???

das hätt ich doch zugerne mal gehört...

 link  

 
Da gibt es eh eine CD zu mit mehreren "Rock-Songs" in einer Jazz-Version.

... link  

 
echt??? alle vom selben künstler oder ein sampler mit verschiedenen? ja dann schon mal danke für den tipp... werd ich mich gleich mal schlau machen

... link  

 
Meines Wissens sind die Lieder alle von Paul Anka gesungen.

... link  

 
ja perfekt, das macht die sache noch ein wenig einfacher :-)
danke

... link  

 
Habs bekommen :-)

EInfach nur göttlich... das ganze Album ist genial! Danke nochmals für den Tipp :-)

... link  

 
Aber gerne doch!

... link