and isn't it a time to wonder...

I proudly present: Shop Around the Corner
Habe meine Buch-Rezensionen von dieser Seite entfernt und dafür einen eigenen Blog aufgemacht. Teilweise auch, damit nicht die Leute, die per Google auf der Suche nach Infos zu Büchern waren, nicht auch auf meine "persönlichen" Einträge stoßen. Find es besser wenn das alles schön getrennt ist.

Deshalb gibt es ab sofort im Shop Around the Corner meine Rezensionen. Die alten, bereits bekannten plus immer mal wieder neue. Ich versuche mich mal etwas zusammen zu reißen und wieder mehr und öfter zu schreiben.

PS: Und wer mir (ohne Googeln!!) sagen kann was der Titel des Blogs bedeutet, kriegt ein Bienchen.

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:05h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Der kleine Buchladen in Email für dich hiess Shop around the corner :o)))

 link  

 
Die kleine Spirit hat das Bienchen gewonnen!!!

... link  

 
*stolz an die Pinnwand hefte* :o)

... link