and isn't it a time to wonder...

Spruch des Tages
Habe mich gestern bei der WOK-WM köstlich amüsiert, am meisten über die Sprüche von Oli Pocher. Deshalb hier mal ein Best Of.

Oli: "Elton, wie hast du dich vorbereitet."
Elton: "Ich hab zwei Wochen keinen Sex gehabt, da kann sich zu Hause jemand auf was gefasst machen."
Oli: "Yvonne, sperr den Hund weg."

Oli: "Man muss schon wissen, wem man in dem Arsch kriechen muss. Rücken Sie ruhig noch ein Stückchen vor, Hr. Rohner. Und wir können auch etwas später mit der Uhr anfangen. Kein Problem."

Kai: "Hab ja zuerst gedacht, das ist der Coolio da."
Oli: "Nee, das ist doch Dr. Alban!" (gemeint ist aber Haddaway)
später über den Comeback-Wok
Oli: "Also hier am Start jetzt Coolio (Haddaway), Nena (Markus) und den hier, den kennen wir ja noch von Take That (Benjamin Boyce)."

Kai: "Hat der Stefan denn seinen WOK auch mit dem Bunsenbrenner bearbeitet?"
Oli: "Ja, er hat auf alle Fälle nachgeholfen, mit Haarspray und Feuerzeug."
Stefan: "Damit kann man auch toll Moderatorenhaare abbrennen."
Oli: "Stefan hat genau gar nichts mit seinem WOK gemacht, der ist so geblieben wie er ist."

Oli: "Hier der Bachelor, oder auch Marcel genannt. Oder - wie seine Freunde ihn nennen - unsympathische Arschgeige."
Oli: "Bitte liebe Zuschauer, während der Fahrt keine Rosen auf die Bahn werfen."
Oli: "Die Bahn war ja anfangs nicht schleimig und glitschig genug, da haben wir den Bachelor einfach mal ein paar Minuten mit der Bahn reden lassen."

Sonja: "Hast du dir weh getan?"
Bachelor: "Nee."
Sonja: "Schade eigentlich."

Sandy über den Bachelor: "Ihr wart aber ganz schön gemein zu dem. Jeder macht mal Fehler."
Oli: "Aber doch nicht 13 Wochen lang!"

Oli: "Und jetzt der Jamaica-Bob. Die haben noch mehr Weiber weggeknattert als der Bachelor in einer Staffel."

Freitag, 5. März 2004, 23:17h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Besonders
über die Sprüche, die den Bachelor betrafen, hab auch ich herzlich gelacht *fg*

 link  

 
Aber die Sandy hatte schon Recht...
a bissl fies waren die schon. Hätten sie ihn doch gar nicht erst mitfahren lassen sollen, wenn sie ihn nicht mögen!
Mir tat er jedenfalls schon ein kleines bißchen Leid. Hat ja noch nichtmal ne Frau, die ihm wegen seines letzten Platzes trösten könnte.

... link