and isn't it a time to wonder...

Mittwoch, 28. Juli 2004

Lese-Ecke
Wie die meisten Bücherliebhaber wünsche ich mir eine eigene kleine Bibliothek. Ich glaub, das hab ich auch unlängst schon mal erwähnt.
Nun, ich hab zwar keine Bibliothek, aber immerhin bin ich meinem Traum mit meiner neuen Leseecke ein bißchen näher gekommen. Habe nämlich letzte Woche 2 neue Bücherregale günstig erstanden, was sich auch als sehr hilfreich erwies weil ich am selben Tag wieder mal kräftig bei der Caritas zugelangt habe.

  

Da an der Wand gar nicht mehr genug Platz ist für die Regale, musste ich sie also quer in den Raum stellen. Und kreiierte dadurch, eigentlich eher zufällig, so eine gemütliche kleine Ecke. Mittlerweile habe ich bei gleicher Stelle noch ein drittes Regal bekommen - umsonst diesmal, da es stark verschmutzt war und kaum noch Einlegeböden hatte. Die hat mir mein Liebster heute abend gebastelt (zum Glück hatten wir Material dafür vorrätig) und nun steht dieses Regal Rücken an Rücken mit den anderen.

Ich habe auch bisher brav jeden Abend dort gelesen, gemütlich auf der Couch liegend. Ist superschön da, und nun muss mein Liebster auch nicht mehr meckern, dass ich viel zu wenig Zeit in meinem Zimmer verbringe.

Day by Day ~ karsti um 00:38h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?