and isn't it a time to wonder...

Samstag, 31. Juli 2004

Tour de France-Feeling
Heute in Wien erlebt. Da gab es das sogenannte "Rathaus-Kriterium", mit anderen Worten: 44 Radfahrer fahren 80 Mal ums Rathaus rum, was knapp 53 Kilometern entspricht.

Thomas Voeckler war einer der Stars, er fuhr in einem seiner gelben Trikots von der Tour de France und hatte sich nach ungefähr der Hälfte der Runden mit 2 Ösis vom Feld abgesetzt. Ganz zum Schluß wurden sie aber doch noch eingeholt, und Sprinter Stuart O'Grady gewann ganz knapp vor Voeckler. Schade eigentlich, ich hätt's ihm gegönnt, wo er doch so lange so super gefahren ist.

Naja, wenigstens hat unser Jan ja vor 3 Tagen in Graz das Stadtrennen gewonnen. Ist ja auch was.
Sympathisch war übrigens Georg Totschnig, derzeit der beste Ösi-Radfahrer, der bei der Tour immerhin Siebter geworden ist. Er hat sich nach dem Rennen voll seinen Fans gewidmet, Fotos machen lassen, Autogramme gegeben und ein bißchen geplaudert.

Day by Day ~ karsti um 00:32h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?